Bücher und Autorenprofil von Sissi Thiel

Über die Autorin Sissi Thiel

Ich wollte schon mit 16 Jahren »freie Schriftstellerin« werden, wobei ich heute noch nicht weiß, welches der beiden Wörter mich mehr fasziniert.
Meine Romane sollen nicht nur ent-spannende Unterhaltung bieten, sondern die LeserInnen gleichzeitig herausfordern, sich mit gesellschaftspolitisch relevanten, aber gerne verdrängten Themen auseinanderzusetzen. Sehr viel Wert lege ich auf authentische Protagonisten, die jenseits klischeehafter Banalitäten agieren und deren Lebensgeschichten auch die anspruchsvollen LeserInnen fesseln.

Homepage http://www.sissi-thiel.de

facebook http://www.facebook.com/AutorinSissiThiel


Buchcover Vater Mutter unbekannt

Vater Mutter unbekannt

Geheilte Herzen 1

Besonders viel Realität und Spannung

Details