Bücher und Autorenprofil von Markus F. Weidner

Markus F. Weidner

Über den Autor Markus F. Weidner

Markus F. Weidner ist Autor, Keynote Speaker, Trainer, Unternehmensgründer der Qnigge GmbH und der Qnigge Akademie und Experte für Führungsqualität und Service. Seine Erfahrungen sammelte er während seiner langjährigen Tätigkeit in der Hotellerie, in der Veranstaltungs- und der Weiterbildungsbranche. Dabei war er in Abteilungsleiter- und Direktionsfunktionen in nationalen und internationalen Veranstaltungshotels und im Vorstand eines weltweit aktiven Beratungsunternehmens tätig.

In seinen Vorträgen und Seminaren spricht er über seine Leitgedanken zur Service- und Führungsqualität, die er auch in seinen Büchern „Gut ist nicht genug“ und „Anerkennung und Wertschätzung – Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg“ aufgegriffen hat.


Homepage http://www.qnigge.de


Buchcover Gut ist nicht genug

Gut ist nicht genug

Das Qnigge-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

Besonders viel Realität

Details