„ZEN Inbox“ – Weniger E-Mails, mehr Zeit, mehr Leben!

» weitere Bücher dieses Autors

Inhaltliche Einordnung

gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
eigentlich auf fast jeder Seite
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 71

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
** Das witzigste und beste E-Mail Buch der letzten Jahre! Kult Verdächtig! **

- E-Mail Stress?
- Noch 1200 ungelesene Nachrichten?
- Die E-Mail muss bis morgen früh raus?

Vergiss es! sagt Claus Longerich, Autor und selbst jahrelanges Opfer seiner E-Mails. In über 20 Jahren hat er tausende Menschen mit E-Mails tagtäglich leiden sehen. Das kann doch niemand mehr mit ansehen!

ZEN INBOX – die ultimative Anleitung zu weniger E-Mail Stress, mehr Zeit und mehr Leben!

Seitdem ich meine E-Mails ungelesen lösche, habe ich auch keinen E-Mail Stress mehr! Danke an den Autor, dass ich mich dabei nicht mehr schuldig fühle! „Louis Marceau“, renommierter Entspanner

Mit der ultimativen Methode Ring Ring habe ich überall meine E-Mails erledigt, auch wenn ich schlafe! Danke lieber Autor für diese massive Erleichterung! „Marie von Schleifenstein“, schwere Workaholikerin, jetzt Zen Studentin

Seitdem ich die automatische Antwort Regeln an meinen Chef und meine Kollegen eingerichtet habe, wurde ich schon nach 3 Monaten befördert und zum beliebtesten Mitarbeiter gewählt! Ein Hoch auf den Autor für diese tolle Idee! „Sam Carter“, jüngster Anwärter auf einen CEO Job bei der SuperSteil AG.

 

Buchbeschreibung
Interessantes Buch mit viel Witz und Weisheit zum Umgang mit E-Mails, aber auch passend für viele Lebenssituationen.

Echt und authentisch geschrieben, geht direkt ins Herz und Hirn!

 

Genres Belletristik » Humor, Krimi » Regional, Sachbuch » Ratgeber

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B016V2PB3Q Taschenbuch, ISBN 1518685889

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: