„Weihnachten für Fans und Spinner“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Weihnachten für Fans und Spinner

Inhaltliche Einordnung

gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 82

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Klappentext
Vier Gay Romance Kurzgeschichten, mit Liebe weihnachtlich verpackt:

Die Lüge, das Fell und der Elf im Kamin - Seit Andree vor einem Jahr die Stadt für seine neue Freundin verlassen hat, geht es Kim schlecht. Nun will seine heimliche Liebe zurückkehren, über den Grund kann Kim nur rätseln. Schon am Bahnhof bemerkt er, dass etwas nicht stimmt, sein Schachfreund wirkt abwesend und der Abend nimmt einen unerwarteten Verlauf.

Engel zum Mitnehmen - Tristan ist ein Weihnachtsfan. Seit er allein im Elternhaus lebt, dekoriert er jährlich jedes Fleckchen, das er finden kann. Die Einsamkeit quält ihn, doch seine Scheu kann er nicht überwinden - bis er eines Tages über einen rothaarigen Engel stolpert.

Moppelchens Wichtelgeschenk - Schokolade ist Matthias´ größte Schwäche, abgesehen von seinem Kollegen Valentin. Seit einem desaströsen Abend vor ein paar Wochen will Matthias mit dem großmäuligen, selbstverliebten Kerl nichts mehr zu tun haben. Die Personalabteilung und sein Kollege Sven haben jedoch andere Pläne.

Lennards Welt der Worte - Marten und Lennard sind seit dem Kindergarten befreundet und haben keine Geheimnisse voreinander. Dass Lennard ihm doch etwas verschweigt, erfährt Marten erst, als sein bester Freund etwas Wichtiges vergisst.

 

Buchbeschreibung
Vier Gay Romance Kurzgeschichten rund um Weihnachten und die große Liebe.

Generell gilt: Hier gibt es für mein Genre nur die Kategorie "Erotik » Lesben & Schwule" (wie auch auf einigen anderen Websites) und in meinen Geschichten sind erotische Szenen enthalten. Dennoch verstehe ich mich nicht als Erotikautorin. Ich erzähle Liebesgeschichten :)

 

Genres Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Belletristik » Liebesromane, Erotik » Lesben & Schwule

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7309-6978-6 E-Book (mobi), ASIN B00OK3O1JO Taschenbuch, ISBN 978-3-7309-6978-6

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: