„Boston HeartBeat“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Boston HeartBeat

Inhaltliche Einordnung

keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 500

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Shaylene Brigham hat ihr Leben fest im Griff – glaubt sie. Sie hat einen festen Freund, einen Job als Assistentin in einem angesehenen Immobilienbüro und eine gemütliche Zwei-Zimmer-Wohnung. Ihr Weg scheint vorgezeichnet zu sein.
Eines Tages muss sie als Beraterin einspringen und auf Wunsch ihres Chefs den Besichtigungstermin für das Prestigeobjekt der Immobilienfirma wahrnehmen.
Dabei begegnet sie Vincent O’Connor, einem amerikanischen Investor, der offensichtlich sehr von sich überzeugt ist. Seine Art mit ihr umzugehen, verärgert Shaylene und sie lässt sich zu unbeherrschten Bemerkungen hinreißen. Schon bald ist nichts mehr in ihrem Leben, wie es einmal war.

Dies ist eine turbulente und erotische Lovestory. Wem Texas Knight gefallen hat, der wird auch diese Geschichte lieben.

 

Buchbeschreibung
Boston HeartBeat ist ein Liebesroman mit explizit erotischen Szenen. Er ist gespickt mit flotten Sprüchen, ohne flach oder übertrieben zu wirken. Shaylene ist eine selbständige junge Frau, die sich in einer funktionierenden Partnerschaft wähnt. Vincent ein Großindustrieller, dem Shaylenes Respektlosigkeit imponiert. Ihm gefällt nicht nur ihr Selbstbewusstsein, sondern im zunehmdenden Maß, Shay als Frau selbst. Doch sie weist ihn zurück. Es entwickelt sich ein Katz und Maus Spiel, bei dem jeder der beiden mal die Oberhand hat. Es gelingt ihm, Shay von sich zu überzeugen und sie begleitet ihn nach Boston. Doch dort fangen die Probleme erst richtig an.

 

Genres Belletristik » Liebesromane

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B015VIOZO2 Taschenbuch, ISBN 1517553172

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: