„Ein Prinz muss her“ – Abenteuer im Reich der Fantasie 2

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Ein Prinz muss her

Inhaltliche Einordnung

keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 250

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
"Feuerstein und Funkenschlag, das bedeutet ja, du musst schon wieder gegen die Gesetze verstoßen und die Menschlingskinder zurück ins Reich der Fantasie holen!" Zarathustra, der freche Zwergendiener der Märchenfee, kann es nicht fassen.
"Ja, unglaublich!“ Seine Meisterin, die eigentlich nur ein bequemes Leben haben will, funkelt ihn böse an. „Aber eins sage ich dir. Das wird diese Tiriane Unglücksfee bereuen! Nur weil sie meint, dass ihr mein Posten zusteht, hat sie noch lange nicht das Recht, ihn mir mit gemeiner Hinterlist, Lug und Betrug abzujagen."
Sobald Joleen und Rob zurück im Reich der Fantasie sind, stecken sie im nächsten Abenteuer. Sie müssen sich gegen die beiden rivalisierenden Feen behaupten, ein Königreich vor dem Untergang retten und sich nebenbei auch noch um ihre eigenen Probleme kümmern.
Als ob das nicht Herausforderung genug wäre, mischt Zarathustra, der Zwerg, der kein Zwerg sein möchte, auch diesmal kräftig mit. Wie üblich frech, vorlaut und egoistisch.
Obwohl er es in Wahrheit genießt, zur Abwechslung mal wieder ein Abenteuer zu erleben, statt nur faul auf der Ofenbank zu liegen, würde er das selbstverständlich niemals zugeben, zum klobigen Findling noch mal!

 

Buchbeschreibung
Auch in Band II der Trilogie Abenteuer im Reich der Fantasie herrscht wieder ein ordentliches Chaos im Reich der Fantasie. Freut euch auf alte Bekannte und neue Gesichter, wenn Joleen, Rob, Zarathurstra und die Märchenfee von einer Katastrophe in die nächste stolpern.

Die Stadt Garnichts im Land Nirgendwo steckt in großen Schwierigkeiten, die nur mit Hilfe von Joleen und Rob überwunden werden können. Das wäre halb so schlimm, wäre da nicht Tiriane Unglücksfee, die noch immer auf Rache an der Märchenfee sinnt und somit alles daransetzt, die beiden Kinder vor den Märchenrat zu bringen. Es gibt auch diesmal wieder eine Menge hinterhältige Pläne, rauschende Feste und einen Haufen Missgeschicke.

Band III erscheint voraussichtlich Ende 2016

 

Leseprobe milalange.de/index.php/ … /27-auch-feen-machen-fehler-2

Genres Fantasy, Kinderbuch, Belletristik » Humor, Fantasy » Magie, Jugendbuch

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B019LRS25C Taschenbuch

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: