„Melonenzeit“ – Die zweite romantische Komödie mit Mila und Mops

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Melonenzeit

Inhaltliche Einordnung

in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
regelmäßig zu lesen
eigentlich auf fast jeder Seite
eigentlich auf fast jeder Seite
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 259

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Mila und ihre Freundinnen sind wieder da!
Völlig überraschend steht Milas Großtante Theodora aus den Niederlanden vor der Tür. Sie nistet sich ein und führt einen rigorosen Kampf gegen Alkohol und Partys. Pauls und Milas Beziehung steht derweil auf wackeligen Beinen, denn Paul ist pausenlos mit der Vorbereitung seiner ersten großen Ausstellung „Untitled Melons“ beschäftigt.

Pippa ist glücklich mit Felix - wenn da nicht diese blonde Unbekannte wäre. Felix würde Pippa aber niemals betrügen, oder doch? Johanna versucht das Leben mit einem Baby in den Griff zu bekommen und plagt sich mit Kindergartenplätzen und der richtigen Früherziehung herum. Und Helena? Die plant mit der neugierigen Klatschpresse im Nacken ihre Scheidung. Die soll mit Milas Hilfe genauso groß werden wie ihre Hochzeit.

 

Buchbeschreibung
Schräges und humorvolles Buch mit ein wenig Romantik, das auch unabhängig vom ersten Teil "Erdbeerzeit" gelesen werden kann und noch Rezensionen sucht:)

 

Genres Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B018ODWCW8

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: