„Treffpunkt Bismarckplatz“

» weitere Bücher dieses Autors

Inhaltliche Einordnung

in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 3 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 61

Geeignet für (Alter) von 12 bis 99

Klappentext
Die junge Vicky hat gerade ihr Abitur in Köln bestanden und beschließt, ein Studium in Heidelberg aufzunehmen. Dass sie in dieser romantischen Stadt ihr Herz verlieren würde, war anfangs nicht so geplant. Doch auch sie wird von der Romantik dieser Stadt erfasst und in eine Welt entführt, die sich manche junge Frau wünscht.

 

Buchbeschreibung
Der erste interaktive Groschenroman von Alexander Nastasi entstand während des Projekts Autor 48, bei dem der Autor und seine Frau für 48 Stunden live aus ihrem Büro einen Webcamstream übertrugen und verschiedene Handlungen mit den Lesern interaktiv abstimmten. So legten die Leser fest, wie die beiden männlichen Hauptdarsteller heißen sollen (Daniel und Niklas) und welches Schicksal der Studentin Vicky in Heidelberg blühen sollte. Aus der Auswahl an Malheuren haben sich die Leser mit großer Mehrheit für »betrogen werden« entschieden.

Das Buch ist eine in sich abgeschlossene Geschichte, die lediglich zur Reihe "Heidelberger Groschenromane" gehört. Es ist zum Verständnis der Geschichte nicht nötig, die vorigen Bände zu kennen, da es jeweils in sich abgeschlossene Geschichten sind.

 

Leseprobe www.alexandernastasi.de/treffpunkt-bismarckplatz/

Genres Belletristik, Belletristik » Liebesromane

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 1230000125603 E-Book (mobi), ASIN B007EGI2I0

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: