„Mein Wundertütenhund“ – Das andere Tierbuch

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Mein Wundertütenhund

Inhaltliche Einordnung

in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 240

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Ein Leben ohne Tiere ist möglich, aber sinnlos. Als vor einigen Jahren die Hündin der Autorin starb, fehlte ihr schlicht und einfach ein Stück Leben. Nach einiger Zeit wusste sie, dass diese Lücke gefüllt werden musste. Und mit der Suche nach einem neuen Hund beginnt die Geschichte von Amy...

 

Buchbeschreibung
Dieses Buch enthält neben Amy's Abenteuern auch Ansichten und Gedanken über Tiere - ob Katze, Wolf, Delphin, Hamster oder Biene - sowie andere Erzählungen. Tiergeschichten, die nicht wirklich passiert sind, aber passiert sein könnten und die ein Anliegen vorbringen sollen - oder aber einfach spannende Variationen. Denn dafür sind unsere nächsten Verwandten immer gut.
Die 1957 in Süddeutschland geborene Autorin Ilona E. Schwartz ist den Lesern durch ihre Essays, Erzählungen und Kurzgeschichten bekannt. Das vorliegende Buch ist ihrer großen Leidenschaft gewidmet: den Tieren.

 

Leseprobe www.pressenet.info/beratung/geliebtes-tier.html

Genres Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Fantasy » Werwölfe, Anthologie, Sachbuch

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 3741265659 E-Book (mobi) Taschenbuch, ISBN 3741265659

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: