„Ich träum von dir...“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Ich träum von dir...

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
regelmäßig zu lesen
hat einen relativ großen Anteil
hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 336

Geeignet für (Alter) von 14 bis egal

Klappentext
„Die ganze Zeit hatte ich krampfhaft versucht, mich an den blöden Unfall zu erinnern. Jetzt, wo ich es tat, wünschte ich mir, alles ganz schnell wieder zu vergessen. Lille würde durchdrehen und da wollte ich nicht dabei sein…“
Chris und Lille sind im 2. Band der Serie „Voll erwischt“ endlich ein Paar. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht dieses schreckliche Geheimnis aus Chris Vergangenheit wäre. Und welche Rolle spielt Lilles Oma, die sich immer wieder kräftig in Lilles und Chris Geschichte einmischt? Wird Lille das Geheimnis lüften und wird ihr Weg gemeinsam weiterführen?
„Ich träum von dir…“ ist ein romantischer Jugendroman mit mystischen Elementen.

 

Genres Belletristik » Liebesromane, Fantasy » Urban Fantasy, Jugendbuch

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01C5KN92I Taschenbuch, ISBN 9783000523052

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://myfantasybookuniverse.wordpress.com/201 … eingetragen am 11. April 2017 14:36 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://tesbuecherblog.blogspot.de/2016/11/ich-t … eingetragen am 29. November 2016 10:29 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: