„Du trägst mein Herz in deinen Händen“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Du trägst mein Herz in deinen Händen

Inhaltliche Einordnung

gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 48

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Klappentext
„Du denkst also, du nimmst es immer noch mit mir auf?“
Er grinste.
„Ich denke schon, Miss Wilson.“

26 Jahre sind eine lange Zeit.
26 Jahre sind ein halbes Leben im Rollstuhl, zumindest für die Lehrerin Emma Wilson. Genügend Zeit, um sich im neuen Leben zurechtzufinden: Ein ruhiger Alltag, die Arbeit in der Dorfschule, ein kleines Haus am See … wäre da nur nicht diese Einsamkeit ohne eine Familie oder zumindest einen Mann an ihrer Seite.
Und manchmal braucht es genau 26 Jahre, bis ein großer Irrtum ans Tageslicht kommt und Lehrerin und Schüler sich auf Augenhöhe begegnen können.

 

Buchbeschreibung
Emma ( 52 Jahre, Lehrerin, durch Unfall an den Rollstuhl gefesselt ), lebt in ihrem Haus am See und unterrichtet drei Mal die Woche Erstklässler. Eigentlich ist sie mit ihrem Leben zufrieden, aber sie hatte nie eine Familie und vermisst diese gelegentlich.
Lenny ( 36 Jahre, ehemaliger Seal und früherer Schüler von Emma ) hat Emmas Unfall als kleiner Junge mit angesehen und war seither verschwunden. Nach einer Verletzung im Irak erfährt er, dass Emma bei dem Unfall nicht gestorben ist und macht sich auf den Weg zu ihr.
Selma ( Haushaltshilfe von Emma ), Nebencharakter

Emma führt ein ruhiges Leben und ist beinahe glücklich, aber eine Familie fehlt ihr gelegentlich. Nach einem Unfall vor 26 Jahren sitzt sie im Rollstuhl und sie denkt jeden Tag an den kleinen blonden Jungen, der mit angesehen hatte wie sie von einem Lastwagen erfasst worden war und der nach dem entsetzlichen Vorfall spurlos verschwand. Niemand hat ihn je wieder gesehen.
Als an einem Abend im Mai ein Mann in Uniform an ihrer Haustür klopft, verändert sich ihr ganzes Leben von einer Minute auf die andere.

 

Genres Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B015DBPFNC

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: