„von Bitterweg. Das DuneburgDebakel“ – Band 1

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover von Bitterweg. Das DuneburgDebakel

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
hat einen relativ großen Anteil
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 247

Geeignet für (Alter) von 12 bis egal

Klappentext
Aiden Wirket weiß, wer er ist.

Er ist Aiden Wirket aus Dormizien, dem unbedeutendsten Landstrich mitten im tiefsten Nirgendwo. Niemand geht dort hin. Niemand kommt von dort. Niemand kennt es. Nur die Bewohner haben die Angewohnheit, dort zu bleiben. Nun ja, alle bis auf Aiden.

Wie gesagt: Aiden Wirket weiß, wer er ist. Gut, zumindest wissen es die Leute, denen er in und auf seinem Weg nach Duneburg begegnet. Fern seiner Heimat ist er demnach Kopfgeldjäger, Aushilfe, öffentliches Ärgernis, Begleitung, Ordnungshüter, Auslöser ... Tja, bis er sich schließlich als Hauptverdächtiger in einem städtischen Debakel mit übernatürlichen Akteuren wiederfindet.

 

Buchbeschreibung
Ihr begleitet Aiden auf seiner Reise in die unbekannte aber (hoffentlich) interessantere Ferne der großen weiten Welt und macht gemeinsam mit ihm Halt im beschaulichen Duneburg. Allerdings merkt Aiden schnell, dass die Stadt von einem äußerst fragwürdigen Massenphänomen regiert wird, welches es schon bald auch auf ihn abgesehen hat. Zu seinem Glück ist er über alle Maßen stur. Also freut euch auf eine etwas eigensinnige Fantasy-Geschichte mit Ironie, Skepsis und so einigen Warum-Fragen. ^.~

 

Leseprobe www.plattilorenz.de/ … n-bitterweg-das-duneburgdebakel/

Genres Belletristik, Fantasy, Belletristik » Humor, Fantasy » Magie, Fantasy » Sonstige, Young & Adult, Steampunk

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783738066067 E-Book (mobi), ASIN B01E6ANDOY

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: