„Mondschwinge“ – Die Nacht der Elemente 2

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Mondschwinge

Inhaltliche Einordnung

hat einen relativ großen Anteil
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 240

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Klappentext
Kasumi,
ich brauche dich. Ich werde dir jemanden schicken, der dich zu mir bringt. Bald.
Deine Großmutter, Analyn

Kasumis Großmutter verschwand vor vielen Jahren, ohne eine Spur zu hinterlassen. Als sich der Tag ihres Verschwindens jährt, sucht Kasumi für ihren im Krankenhaus liegenden Großvater nach ihr. Sie lernt den charmanten Ivan kennen, ahnt jedoch nicht, dass er der Bote ist, von dem Analyn in ihrer rätselhaften Notiz sprach.
Ivans blaue Augen ziehen Kasumi sofort an, doch wie soll er ihr helfen, ihre Großmutter zu finden? Und warum kann angeblich nur sie Analyn retten?
Es beginnt die gefährlichste Zeit ihres Lebens, denn die Reise zu dem Ort Axikon, wo Analyn gefangen ist, birgt viele Hindernisse. Werden Ivan und Kasumi es schaffen, Analyn zu befreien?

 

Buchbeschreibung
Die zweite Geschichte der Fantasy-Reihe "Die Nacht der Elemente" spielt in Köln und zu einigen Teilen auch in der Parallelwelt Axikon, dem Land der ewigen Nacht. Die Hauptfiguren in diesem Band sind nicht die gleichen wie in Band 1, es wird eine eigenständige Liebesgeschichte erzählt, aber man kann auch Figuren aus Band 1 wiedertreffen. Kasumi ist Anfang 20, damit noch eine junge Hauptfigur, das Buch kann auch jugendlichen Lesern gefallen.

 

Leseprobe www.bookshouse.de/leseproben/257/?031C030F4854410ECA

Genres Fantasy » Urban Fantasy

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-9963-53-052-6 E-Book (mobi), ASIN B0157XYZX2

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

6 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø8,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] https://nickislesewelt.blogspot.co.at/2017/06/r … eingetragen am 26. Juni 2017 17:40 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] https://buecherwurms.blogspot.de/2017/05/packen … eingetragen am 17. Mai 2017 11:06 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016 … eingetragen am 16. Februar 2017 08:47 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] http://chinokafuuchanskleinewelt.blogspot.de/20 … eingetragen am 17. Oktober 2016 18:02 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] https://w0rdw0rld.blogspot.de/2016/10/mondschwi … eingetragen am 04. Oktober 2016 18:02 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[6,0/10 Pkt.] http://claudiasbuecherwelt.blogspot.ch/2016/05/ … eingetragen am 10. August 2016 08:45 Uhr (Originalrezension vergibt 3,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: