„Sonnenschwinge“ – Die Nacht der Elemente 3

» weitere Bücher dieses Autors

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 3 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 271

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Klappentext
Gerade stand Ruben noch in der Tate Gallery in London, jetzt befindet er sich plötzlich in Axikon, der Welt der unendlichen Nacht. Neugierig lässt er sich auf diesen magischen Ort ein und begegnet der hübschen und geheimnisvollen Sotai, die aussieht wie ein Mensch, sich jedoch in den Wind verwandeln kann. Vom ersten Moment an ist Ruben von ihr fasziniert, obwohl auf der Erde seine Verlobte wartet. Ruben will sich auf das Abenteuer einlassen, doch kein Mensch darf in dieser Welt bleiben und so will Sotai ihn unentdeckt zur Erde zurückzubringen. Jedoch müssen beide bald feststellen, dass ihr Vorhaben weitaus gefährlicher ist, als es anfangs scheint ...

 

Buchbeschreibung
Dieser dritte Band erzählt die Liebesgeschichte zwischen der Wind-Arantai Sotai und Ruben, einem jungen Lehrer aus London. Die Geschichte spielt zu großen Teilen in der Parallelwelt Axikon, teilweise in Köln und in London. Es gibt eine weitere kleine Geschichte, die eingewoben wird, dort bekommt eine dritte Figur eine große Rolle: die Mondähnliche Mahin, Mitglied des Spiegelrats.

 

Leseprobe www.bookshouse.de/leseproben/298/?031C030F48544D0124

Genres Fantasy » Urban Fantasy

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-9963-53-440-1 E-Book (mobi), ASIN B01GCZY03E

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

4 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø8,3/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] https://nickislesewelt.blogspot.com/2017/08/rez … eingetragen am 18. August 2017 11:36 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016 … eingetragen am 16. Februar 2017 08:47 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] https://w0rdw0rld.blogspot.de/2016/10/sonnensch … eingetragen am 04. Oktober 2016 18:02 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[7,0/10 Pkt.] http://nalalayoc.blogspot.com/2016/08/rezension … eingetragen am 02. August 2016 20:41 Uhr (Originalrezension vergibt 3,5/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: