„Auf und weg!“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Auf und weg!

Inhaltliche Einordnung

in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten unbekannt

Geeignet für (Alter) von 6 bis 10

Klappentext
Emmas Papa hat die Familie verlassen. Und Auf und weg! sind dann auch Emma und ihr lebendig gewordenes Stoffpferd Floh. Im Räuberwald sind die beiden gelandet. Doch während Floh hier nach Emmas Papa sucht und zusätzlich noch gerne einen Schatz finden würde, sucht Emma aus einem ganz anderen Grund den Schutz des Waldes auf. Sie versteckt sich dort, denn sie ist sicher, dass auch ihre Mama sie verlassen wird. Da haut sie lieber selbst ab.
Unheimlich wird es, als sie merken, dass sie nicht die Einzigen sind, die sich im Räuberwald herumtreiben …

 

Buchbeschreibung
Wer hat nicht schon mal davon geträumt, dass sein Stofftier lebendig wird. Das lebendig gewordene kleine Stoffpferd Floh schafft es mit seiner amüsanten und eigenwilligen Art, Emma durch die schwere Zeit der Trennung zu begleiten und ihr das Gefühl zu geben, dass sie geliebt wird.

 

Leseprobe www.pebbyart.blogspot.de/p/leseprobe.html

Genres Kinderbuch

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-8476-7994-3 E-Book (mobi), ASIN B00F89VDRW Taschenbuch, ISBN 978-1493558995

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø8,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] http://goldkindchen.blogspot.de/2014/12/auf-und … eingetragen am 17. Dezember 2014 14:07 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: