„Fated Shadow“ – Die Jagd

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Fated Shadow

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 378

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Klappentext
Hätte mir jemand diese Geschichte aufgetischt, ich hätte mich genauso verhalten - ich schwör‘s!
Beginnen wir doch einfach am Anfang.

Mein Name ist Aveline. Ich komme aus Inverness, der kleinen Stadt in Schottland, die durch das Monster von Loch Ness Berühmtheit erlangte.
Ich hatte angenommen, mit meinem Freund David würde sich mein Leben zum Positiven verändern. Und das wäre auch wohl so gekommen …

… wenn da nicht Samael und Azrael gewesen wären. Mit denen geriet meine Welt aus den Fugen.

Denn diese beiden Herren waren nicht das, was sie vorgaben zu sein und sie ließen nichts unversucht, mich in Teufels Küche zu bringen. Warum sie es auf mich abgesehen hatten, war mir indes anfangs nicht klar - bis ich erfuhr, dass sie hinter dem her waren, was ich IN mir trug ...

 

Buchbeschreibung
Kurz vor ihrem 20. Geburtstag reist Aveline zu ihrem Freund David nach London. Dort trifft sie auf eine Welt, die von Dämonen, Engeln und anderen Wesen beherrscht wird. Und diese wollen etwas von Aveline. Aveline selbst hat keine Ahnung was um sie herum passiert. Sie gerät in eine prekäre Lage und weiß nicht, wie sie sich daraus wieder befreien kann.

 

Leseprobe www.bookrix.de/_ebook-kim-rylee-fated-shadow/

Genres Fantasy » Urban Fantasy

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7396-5929-9 E-Book (mobi), ASIN B01GSBWCEG Taschenbuch, ISBN 978-3741225109

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: