„Die Toten“ – Ein Witchwood-Thriller

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Die Toten

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
eigentlich auf fast jeder Seite
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 171

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Nebel, der durchs Haus kriecht, tote Hühner auf der Veranda, ekelhafter Fleischgestank im Schlafzimmer: Stevens Leben verwandelt sich in blanken Horror, und er kann nichts dagegen tun. Wird er verrückt? Will ihn jemand in den Wahnsinn treiben? Oder ist es Hexerei? Dazu kommen düstere Prophezeiungen, die sich um seinen kleinen Sohn ranken …

Das Grauen lähmt Steven immer mehr – bis ihn seine Vergangenheit einholt und ihm das zu nehmen droht, was er am meisten liebt …

Ein packender Psychothriller um Rache, Schuld und Wahn.

 

Buchbeschreibung
Dieser Thriller spielt mit Elementen des Paranormalen. Schauplatz ist ein düsterer Ort in der Nähe von Seattle. Die Vergangenheit von Witchwood ist dunkel, und die Bewohner leben nach ihren eigenen Gesetzen, denn jeder hat etwas zu verbergen. Was sich im Schatten der Berge abspielt, ist mysteriös und spannend bis zur letzten Seite.

 

Genres Horror, Thriller » Psychothriller

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B00MUOAYY6

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: