„HYBRIS: Gates of Hell“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover HYBRIS: Gates of Hell

Inhaltliche Einordnung

hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
hat einen relativ großen Anteil
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 278

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Klappentext
»Eine unerwartete Macht zog mich in eine andere Welt. Ich war mir nicht sicher, ob

ich nur träumte oder in mich in meiner eigenen Hölle befand. Wenn ich nicht Jacob

und die anderen hätte, würde ich völlig den Verstand verlieren … oder habe ich das

schon?« - Michael muss sich durch immer neue Albträume kämpfen, ist in immer

neuen Welten, in die er geschleudert wird, stets mit Blut, Tod und Grausamkeit

konfrontiert. Der feste Wille, seine Weggefährten zu beschützen sowie die Liebe,

lassen ihn alle Prüfungen bestehen, doch der Preis wird von Mal zu Mal höher, die

Gegner immer gräßlicher … Zwischen der ihm bekannten und zahlreichen bizarren

Albtraumwelten hin und hergeschleudert, versucht er herauszufinden, wer oder was

dafür verantwortlich ist und worum es bei diesem perversen Spiel eigentlich geht.

 

Buchbeschreibung
Zitat. " Ich bin mir manchmal nicht ganz sicher, ob ich schlafe oder wach bin, aber so richtig ist man niemals wach ..."Kay, schwer desillusioniert eigentlich schon ehr resigniert hat schwere Albträume,wen er überhaupt mal schlafen kann. Doch sind es wirklich nur Alpträume oder macht er seine persönlichen Erfahrungen mit den sieben Kreisen des Fegefeuers, was ist Wirklichkeit,was ist Traum? Warum muss er durch diesen Wahnsinn?

 

Genres Horror, Thriller » Psychothriller

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B012J0KFSU

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø7,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[5,0/10 Pkt.] https://w0rdw0rld.blogspot.de/2016/10/hybris-ga … eingetragen am 04. Oktober 2016 18:03 Uhr (Originalrezension vergibt 2,5/5 Pkt.)

[9,0/10 Pkt.] http://www.pressenet.info/rezension/monkey-linc … eingetragen am 17. September 2016 08:40 Uhr

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: