„Bastard City“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Bastard City

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 232

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Klappentext
Der Wilde Westen, 1866: Das Leben in Straight Flush City verläuft ruhig und beschaulich. Wenn sich der hiesige Marshal John Bailey nicht gerade mit der jungen Prostituierten Luisa trifft, verbringt er seine Zeit in der Cantina eines mexikanischen Freundes. Doch nicht weit entfernt zieht eine Horde brutaler Killer durch das Land und hinterlässt Chaos und Zerstörung. Eine Gruppe ethnischer Minderheiten kann den Mördern entkommen und sucht Zuflucht in Straight Flush City. Während John Bailey den Vertriebenen seine Hilfe anbietet, verfolgt der fremdenfeindliche Sheriff Sean McDormand seine eigenen Ziele und sät Hass und Zwietracht unter den Einwohnern.

 

Buchbeschreibung
Ein sozialkritischer Roman, der sich kontrovers und zynisch sowohl mit der damaligen als auch der heutigen Gesellschaft auseinandersetzt.

 

Genres Belletristik, Belletristik » Dramatik, Belletristik » Historisch, Thriller

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01M1ENJ0B Taschenbuch, ISBN 978-1537671437

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø7,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[4,0/10 Pkt.] http://testengel-buchfeeling.de/2016/10/17/bast … eingetragen am 19. Oktober 2016 13:22 Uhr (Originalrezension vergibt 2,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://seehases-lesewelt.blogspot.de/2016/10/ba … eingetragen am 07. Oktober 2016 13:04 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: