„Online-Marketing mit Weitblick“ – Wie Du den schnellen Überblick über die Werbemöglichkeiten im Internet gewinnst.

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Online-Marketing mit Weitblick

Inhaltliche Einordnung

keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 100

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Klappentext
Online-Marketing mit Weitblick, Wie Du den schnellen Überblick über die Werbemöglichkeiten im Internet gewinnst.

Es ist längst nicht mehr damit getan, Produkte und Dienstleistungen an möglichst vielen Stellen im Netz zu promoten. Wer die zuvor notwendigen Hausaufgaben auf seiner Webseite bzw. im eigenen Onlineshop nicht gemacht hat, wird über kurz oder lang Schiffbruch erleiden. Dieses Buch behandelt die wichtigsten Werbefelder und erklärt sie leicht verständlich.

 

Buchbeschreibung
“Welche Werbemöglichkeiten gibt es? Speziell für Inhaber und Geschäftsführer von KMU, die einen Webshop oder eine Internetseite betreiben zeigen wir was möglich ist, um mehr Besucher in den Shop zu bekommen und mehr Umsatz zu generieren.

Die Themen:

1) Websites & Onlineshops optimieren
Inhalte, Layout/Design, Usability, Pagespeed-Optimierung, Markenbildung, Social Media Optimierung (SMO)

2) SEM (Search Engine Marketing / Suchmaschinenmarketing)
SEO (Search Engine Optimization / Suchmaschinenoptimierung), SEA (Search Engine Advertising)

3) Werbeformen auf anderen Webseiten
Display Advertising, Social Media Marketing (SMM), Produktanzeigen, Amazon Produktanzeigen

4) Affiliate-Marketing
Werbemittel, Netzwerke, Provisionen

5) Couponing
Marketing mit Gutscheinen

6) E-Mail-Marketing / Newsletter

7) Sponsoring

Ob Menüs, Inhalte, Ladegeschwindigkeit oder Eignung zur mobilen Darstellung – es gibt heute eine große Anzahl verschiedener Faktoren, die sich positiv oder negativ auf den Erfolg einer Webseite bzw. eines Onlineshops auswirken. Mit „Erfolg“ sind hierbei sowohl eine gute Position in den Suchergebnissen insbesondere bei Google gemeint als auch eine entsprechend gute Quote von Besuchern, die erfolgreich zu Käufern gemacht werden können.
Um dies zu erreichen, bedienen wir uns sowohl der Methoden der klassischen Suchmaschinenoptimierung als auch neuer Marketingtechniken, die sich noch nicht überall herumgesprochen haben. Um all diese Methoden soll es in dem hier vorliegenden eBook gehen. Ziel ist es, Ihnen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil gegenüber den Mitbewerbern Ihrer Branche zu verschaffen. Folgen Sie uns in diese faszinierende Welt!

 

Leseprobe drive.google.com/ … nI_EgQus3TRcKhB5iFeTtuBNZKAaYqlUeLo

Genres Sachbuch, Sachbuch » Ratgeber

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783741852008 E-Book (mobi), ASIN B01M0VUX28

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: