„Das Vermächtnis der Rephaim“ – Initiation

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Das Vermächtnis der Rephaim

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 248

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Klappentext
Zwei Frauen in einem gefährlichen Kräftemessen zwischen Engeln, Dämonen und Drachen kämpfen um das Schicksal ihrer Liebe!
Tris erfährt auf tragische Weise, dass ihr bisheriges Leben eine einzige Lüge war
und es sie eigentlich gar nicht geben dürfte. Warum hat man sie vor Engeln und Dämonen gleichermaßen versteckt, ihre Existenz geheim gehalten? Und wer steckt dahinter?
Während sie sich auf eine verzweifelte Suche nach Antworten begibt, droht ein längst totgeglaubter Widersacher, das Machtgefüge zwischen Himmel und Hölle empfindlich aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Plötzlich befindet sich Tris mitten im Kräftemessen von Mächten, die sie sich bis vor kurzem nicht einmal hat vorstellen können.
Schafft sie es, sich von den widersprüchlichen Einflüssen zu befreien und ihr Schicksal
selbst in die Hand zu nehmen?

 

Buchbeschreibung
Du ließt gerne Romantasy mit einer Prise Drama? Du möchtest etwas neues kennenlernen? Dann lade ich dich herzlich ein, meinen Debütroman "Das Vermächtnis der Rephaim - Initiation" zu lesen und zu rezensieren.

Lass dich in eine komplett neue Welt entführen. Lerne Tris, Mina, Camael und all die anderen Charaktere kennen und begleite jeden einzelnen von ihnen auf seiner ganz persönlichen Reise. Der Schreibstil dieser Geschichte ist anders als du es vielleicht gewohnt bist. Jeder Charakter hat seine persönliche Perspektive, erlebt das Abenteuer aus einem anderen Blickwinkel. Gut ist nicht immer besser und das Böse nicht immer schlecht. Lernst du am Anfang des Buches sehr viele neue Charaktere kennen, konzentrieren sich nach dem ersten Viertel die Kapitel mehr auf die wichtigsten Charaktere. Aber ließ selbst ...

 

Leseprobe autorinnicolstolze.j … ch/bereits-erschienen/leseprobe/

Genres Erotik, Fantasy, Fantasy » Magie

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3740715076 E-Book (mobi), ASIN B01LOGAGYI

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: