„Das Muthi“ – Ein Kriminalroman aus Südafrika

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Das Muthi

Inhaltliche Einordnung

hat einen relativ großen Anteil
eigentlich auf fast jeder Seite
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 314

Geeignet für (Alter) von 16 bis 98

Klappentext
Durch ein mysteriöses Flugzeugunglück stirbt der Leiter der afrikanischen Zweigstelle eines deutschen Chemieunternehmens. Für die südafrikanische Polizei steht sehr schnell fest, dass es sich um ein tragisches Unglück handelt.
Wissenschaftler Frank Sattler arbeitet seit einigen Jahren für das Unternehmen. Er wird, gegen seinen Willen, kommissarisch zum neuen Chef ernannt. Plötzlich wird ein Mordanschlag auf ihn verübt, dem er nur knapp entkommt.
Ob diese geheimnisvolle Zahlenreihe, die er im Tresor des Verstorbenen gefunden hat, etwas damit zu tun hat? Und was verschweigt die attraktive Labuschagne, die Mitinhaberin des Konkurrenten CCS?
Sattler ahnt nicht, dass dies Teil einer viel größeren Verschwörung ist.
Gemeinsam mit seiner Kollegin Stefanie versucht er, der Sache auf den Grund zu gehen.
Und zwar bevor der Mörder Erfolg hat...

 

Buchbeschreibung
Ich habe das Gefühl, es gibt Geschichten, die einfach erzählt werden wollen. Und dann auf Papier gebracht werden müssen. Solche Krimis entwickeln sich in meinem Gehirn ohne mein Zutun. Wenn sie gut sind, dann möchte ich sie niemandem vorenthalten!
Dies ist eine davon.
Ich schreibe spannende, in sich stimmige Geschichten. Der Leser soll raten können, wer wann was getan hat – und wird am Ende der Geschichte nicht enttäuscht. Gleichzeitig gehe ich auf technische Aspekte ein, soweit es für den Plot wichtig ist. Und dann ist da natürlich noch das Land und die Menschen, die mir ganz besonders am Herzen liegen. Und die deshalb auch ausreichend Raum bekommen.

 

Leseprobe www.seite-99.de/das-muthi/

Genres Krimi, Thriller

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-8423-5309-1 E-Book (mobi), ASIN B01GGLAGVY Taschenbuch, ISBN 978-3-8423-5309-1

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: