„40 Wochen in Mamas Bauch kann ja jeder:“ – Die Geschichte eines Extremfrühchens

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover 40 Wochen in Mamas Bauch kann ja jeder:

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
eigentlich auf fast jeder Seite
regelmäßig zu lesen
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 128

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Eine gewöhnliche Schwangerschaft dauert 40 Wochen – aber die kleine Emily Madison ist ein ganz und gar außergewöhnliches Mädchen. Ungeduldig und neugierig wie sie ist, hat sie schon bald die ganze Warterei satt. Sie möchte endlich ihre Mama, ihren Papa und ihre Geschwister sehen und herausfinden, wie die Welt da draußen aussieht. So erblickt sie ganze 14 Wochen zu früh das Licht der Welt und beweist jeden Tag aufs Neue, wie viel Lebenswille und Kraft in ihr steckt.
Eine liebevolle Geschichte über eine schwierige Zeit und das Glück der Eltern darüber, ihre kleine Tochter trotz aller Widrigkeiten aufwachsen sehen zu können.

 

Buchbeschreibung
Emily Madison (Little Miss Sunshine) ist ein Extrem Frühchen. Geboren in der 26. Schwangerschaftswoche mit 830 Gramm und 32 cm geballter Lebenswille.


Dieses Buch handelt von meiner kleinsten Tochter, welche sich schon in der 26. Schwangerschaftswoche auf den Weg machte die Welt zu erkunden. Aus einer Hand voll Mensch ist in einem Jahr ein kleiner und vor allem gesunder Sonnenschein heran gewachsen. Sie bereitet jedem, eingeschlossen ihrer vielen Fans täglich Freude durch ihre Abenteuer.

 

Leseprobe 100fans.de/projekt/4 … in-mamas-bauch-kann-ja-jeder-14/

Genres Biografien

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00W7H47L2 Taschenbuch, ISBN 978-3957050090

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: