„Verbindung Y“ – Ein Kriminalroman aus Südafrika

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Verbindung Y

Inhaltliche Einordnung

eigentlich auf fast jeder Seite
eigentlich auf fast jeder Seite
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 292

Geeignet für (Alter) von 12 bis 99

Klappentext
»Marisha, das ist sehr wichtig. Denk genau nach. Gibt es in dieser Firma tatsächlich keinen einzigen Geschirrspüler?«
»Nein«, sagte sie zögernd. »Warum?«
Sattler war eine Spur blasser geworden, als er sagte: »Weil ich jetzt weiß, was mit Burns Leiche passiert ist.«

Anfangs klingt es wie ein Routinejob: Wissenschaftler Frank Sattler wird als Produktionsleiter in eine Chemiefabrik in das südafrikanische Nelspruit versetzt.
Aber irgendetwas stimmt dort nicht. Durch einen mysteriösen Unfall wird einer seiner Mitarbeiter beinahe getötet. Kurz darauf verschwinden zwei weitere Menschen spurlos und ohne erkennbaren Grund. Einer der beiden ist Sattlers äußerst unbeliebter Chef.
Sattler und seine Kollegin Stefanie decken auf der Suche nach ihm unglaubliche Machenschaften auf – und befinden sich plötzlich selbst in Lebensgefahr ...
Können sie im allerletzten Moment eine Katastrophe verhindern?

 

Buchbeschreibung
Ein Thriller, der im heutigen Südafrika spielt, einem Land, das auf der einen Seite wunderschön ist, auf der anderen aber unter der Oberfläche auch große Probleme hat. Der Deutsche Frank Sattler, der für das große, deutsche Chemieunternehmen Chemcons in Nelspruit, dem heutigen Mbombela arbeitet, wird plötzlich tief hinab gezogen in die immer noch schwelenden Rassenkonflikte in Südafrika.

Es bahnt sich eine Katastrophe an...

 

Genres Krimi, Thriller, Krimi, Thriller

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 3743146339 E-Book (mobi), ASIN B01N4GUNB6 Taschenbuch, ISBN 3837015106

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: