„Funkelnde Perlen“ – 24 Leseproben von 8 Autoren

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Funkelnde Perlen

Inhaltliche Einordnung

hat einen relativ großen Anteil
hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 236

Geeignet für (Alter) von 16 bis 90

Klappentext
Liebe Leser! Diese Truhe ist gefüllt mit einer Vielzahl an literarischen Schätzen:

kleinen und großen Kostbarkeiten, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden. Acht freischaffende Autoren unterschiedlicher Couleur haben hier Kostproben ihrer Werke hineingelegt, die euch in andere Welten entführen sollen. Diese acht, das sind wir:

Ute Mrozinski, Elisabeth Marienhagen, CD Sanders, Michaela Göhr, Liliana Wildling, Klara Chilla, Sigrun Strunk, Dr. Stephan Steinbauer.

Wir bieten euch sagenhafte Fantasy, unglaubliche Science-Fiction und spannende Thriller. Für jeden etwas.

Findet euren ganz persönlichen Schatz: findet eure einzigartige Leseperle...

und wenn wir euch erfreut haben, dann teilt sie doch mit anderen.

 

Buchbeschreibung
Die acht Autoren dieses kostenlosen Buches sind der momentan aktive Kern der Autorenschatzkiste, einem Zusammenschluss von freischaffenden Autoren auf Google.
Das Buch beinhaltet Auszüge aus unseren Werken, u. Hinweise auf zukünftige Projekte.
Die Idee entstand Anfang des Jahres. Es sollte ein Buch sein, das die Leser über unser Schaffen informiert mit kleinen aber feinen Probierhäppchen.
Wir wollten ein buntes, spannendes Kaleidoskop an literarischen Schätzen darstellen.
Ich hoffe das ist uns gelungen und ihr, die Leser, werdet euren Spaß daran haben.
Das Lesefutter ist kostenlos in jedem einschlägigen Online-Shop herunterzuladen.
Viel Spaß wünschen,
die Autoren.

 

Leseprobe www.bookrix.de/-jn110fdfc806755

Genres Fantasy, Anthologie

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7396-9804-5

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: