„Dies Irae“ – A Tale Of A Legacy

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Dies Irae

Inhaltliche Einordnung

hat einen relativ großen Anteil
eigentlich auf fast jeder Seite
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten unbekannt

Geeignet für (Alter) von 14 bis egal

Klappentext
Der Anfang vom Ende ...

Ein mysteriöses Monster, ein erschütternder Anschlag und ein tödliches Virus, das still im Hintergrund auf seinen Ausbruch lauert. Die extremistische Sekte Kyrie Eleison, die all das zu verantworten hat, verfolgt einen unheilvollen Plan: Die Ausrottung der gesamten Menschheit. Damit wird sie sogar für den übermächtigen Konzern Solv Tech International zur Gefahr.

Damien Koke, der seine letzte Begegnung mit dem Konzern nur knapp überlebt hat, muss nun neue Verbündete um sich scharen. Er weiß, dass Kyrie Eleison um jeden Preis aufgehalten werden muss.
Doch wäre er dafür sogar bereit, eine Allianz mit Solv Tech International einzugehen?

 

Buchbeschreibung
Dank seiner neuen Freunde Lukas und Antonio kann Damien Koke der Hinrichtung, die Solv Tech für ihn vorgesehen hatte, entkommen. Doch bleibt ihm nicht wirklich Zeit zum Ausruhen, denn die Sekte Kyrie Eleison plant die Vernichtung der Menschheit. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, der Damien und seine Gefährten um die ganze Welt führt.

Zeitgleich macht der Engel Nr. 3 sich auf die Suche nach seinem verschollenen Bruder. Dabei macht er eine Entdeckung, die alles andere in den Schatten stellt.

Bisher in der Reihe A Tale Of A Legacy erschienen:
Band 1: Liam
Band 2: Dies Irae

 

Genres Science-Fiction

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B06XCTKGHW

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: