„Jenseits“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Jenseits

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 290

Geeignet für (Alter) von 12 bis egal

Klappentext
Lena ist noch ein kleines Kind, als sie zum ersten Mal einem Geist begegnet, und sie kommt nur knapp mit dem Leben davon. Die schrecklichen Erinnerungen verfolgen sie jahrelang, bis sie mit ihrem Vater auf einen anderen Kontinent reist und sich fortan in Sicherheit wähnt. Dabei ahnt sie nicht, dass die Folgen der unheimlichen Begegnung sie erst jetzt langsam einzuholen beginnen.
Auf der Suche nach Antworten kommen Lena und ihre Verbündeten den Mysterien zwischen Leben und Tod gefährlich nah, die sie bis an die Grenzen unserer Welt führen - und darüber hinaus...

Ein Jugendbuch für alle Fantasy-Fans

 

Buchbeschreibung
Lena hat stets in Angst gelebt, seit sie in ihrer Kindheit von einem übernatürlichen Wesen angegriffen und beinahe getötet wurde. Lange Zeit fürchtet sie, dass sich ein solches Ereignis wiederholen könnte - bis sie sich überraschend mit einem fremden Mädchen anfreundet, das mehr über diese geheimnisvolle zweite Welt weiß als jeder andere. Gemeinsam beginnen sie, nach einer Ursache für all die seltsamen Phänomene zu forschen, vor denen normale Menschen lieber die Augen verschließen, und finden Erschreckendes heraus.
Das Jenseits scheint kein Ort zu sein, den wir nach dem Tod betreten, sondern ist in Wahrheit mitten unter uns...

Der Roman erzählt von übernatürlichen Wesen, die eine Schattenwelt bewohnen, die sich mit der unseren überschneidet, und die Protagonisten kommen den Geheimnissen des Todes auf die Spur. - Verlieren wir geliebte Menschen für immer oder können wir sie vielleicht irgendwann noch einmal wiedersehen?
Gänsehaut, ganz viel Gefühl und einige beinahe philosophische Gedanken machen "Jenseits" zum perfekten Buch für jeden gemütlichen Leseabend.

 

Genres Fantasy » Urban Fantasy, Jugendbuch

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B06XT2HWXY Taschenbuch, ISBN 978-1544117942

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø8,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] https://w0rdw0rld.blogspot.de/2017/08/jenseits. … eingetragen am 25. August 2017 20:15 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: