„Mein Traum von deinem Meer“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Mein Traum von deinem Meer

Inhaltliche Einordnung

hat einen relativ großen Anteil
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
eigentlich auf fast jeder Seite
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
eigentlich auf fast jeder Seite
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 124

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Klappentext
Eigentlich will Silvia Buchart nur Urlaub machen, als sie an die Küste von Dorset in Südengland fährt. Das kleine Cottage auf der Klippe lädt geradezu dazu ein, sich für eine Weile vor der Welt zu verstecken.
Doch in ihrer zweiten Nacht dort ändert sich plötzlich alles für Silvia. Sie träumt von einem versunkenen Schatz im Meer, vom Vollmond beleuchtet. Der Traum ist derart real und zieht sie so magisch an, dass sie kurz entschlossen den Fischer David Ackland engagiert, ihr bei der Suche nach dem Schatz zu helfen, da sie ihn nicht nur für eine Ausgeburt ihrer Fantasie hält. Obwohl der junge Mann ihr kein Wort glaubt, fährt er mit Silvia hinaus aufs Meer. Während das Echolot den Meeresboden absucht, haben die beiden viel Zeit zu reden - und sich zu verlieben. Und ahnen noch nicht, dass sie schon bald in Lebensgefahr schweben werden ...

 

Buchbeschreibung
Silvia Buchart, die eigentlich nur Urlaub in England machen will, stellt bald fest, dass diese Ferien ihr ganzes Leben verändern werden.
Es geht um die Frage, ob du wirklich deinen Traum lebst, inwieweit du dich von anderen Menschen beeinflussen lässt, und ob du den Mut hast, das zu tun, was dich glücklich macht!

 

Leseprobe bettina-muenster.de/2017/01/09/mein-traum-von-deinem-meer/

Genres Belletristik » Liebesromane

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01NBSY9SM Taschenbuch, ISBN 978-3743197213

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: