Veröffentlichung
Seiten 340
Geeignet für (Alter) von 16 bis 99
Klappentext
Wieso verschwinden immer wieder Mitarbeiter einer amerikanischen Behörde, die geheime Forschungsprojekte für die US-Streitkräfte durchführt? Was hat es mit der alten Rohrpostkartusche auf sich, die im Münchener U-Bahn-Netz gefunden wurde? Und besteht womöglich ein Zusammenhang mit dem brutal ermordeten Navajo-Indianer in den Isar-Auen? Eine harte Nuss für Museums-Chefin Dr. Eva Graf und den Sicherheitsbeauftragten Kolja Blomberg. Der Spürsinn der beiden ist gefragter denn je, gilt es doch, ein Rätsel zu lösen, dessen Anfänge viele Jahrzehnte zurückliegen und das von seiner Brisanz bis heute nichts verloren hat. Eine Jagd beginnt, in deren Verlauf sich die beiden Helden einem Gespinst aus Intrigen, Lügen und Täuschungen ausgesetzt sehen – und am Ende ist doch alles anders als gedacht …
Buchbeschreibung
Bei dem Thriller »Der Navajo-Code« handelt es sich um einen klassischen Wissenschafts-Thriller mit kurzen Ausflügen in die Welt der Science-Fiction, der Verschwörungstheorien und Grenzwissenschaften, die jedoch nur am Rande von Bedeutung sind.
Leseprobe www.lamundus.de/meine-thriller/der-navajo-code/
Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7380-9734-4
E-Book (mobi), ASIN B01NCMPBNL
Taschenbuch, ISBN 9783743124226
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.