„Delvidea“ – Hinter dem Portal

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Delvidea

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 589

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Nachdem überall auf der Erde Menschen spurlos verschwinden, gerät auch eine Gruppe Jugendlicher in dieselbe verzwickte Lage. Durch ein magisches Portal gelangen sie in eine ganz andere Welt, die der Unseren nicht einmal im Ansatz gleicht. Eine mittelalterliche Welt mit Zauberei und magischen Wesen, überall und einem mächtigen Königreich, das seine Klauen nach allem ausstreckt. Nun liegt es an den Jugendlichen, diesen neuen Ort zu retten.

 

Buchbeschreibung
Immer wieder verschwinden Menschen, ohne jeden Hinweis zu hinterlassen. Als dies auch einer Gruppe von Jugendlichen passiert, landen sie in einer völlig fremden Welt, dominiert von einem alten Königreich, das sich nahezu komplett von der Außenwelt abgeschottet hat.
Anfangs kommen sie noch gut zurecht, können sich mit dem Reich anfreunden, kämpfen gar für dessen Sicherheit, bis sie ein altes Geheimnis lüften, das ihnen zurück in ihre Heimat verhelfen könnte.

 

Genres Fantasy

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7427-9196-2

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: