„Wege nach Lyonesse“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Wege nach Lyonesse

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
regelmäßig zu lesen
eigentlich auf fast jeder Seite
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 296

Geeignet für (Alter) von 13 bis 99

Klappentext
Der erfolgreiche Investmentbanker Ben Whitcombe verliert erst seinen Job und gleich darauf auch Frau und Wohnung. Ganz unten angekommen, macht er sich auf den Weg von Budapest nach London, um dort neu anzufangen. Aber die Reise verläuft anders als geplant. Ben merkt, dass er von einer geheimnisvollen Bruderschaft verfolgt wird: Sie hinterlassen ihm merkwürdige Nachrichten und sind ihm immer einen Schritt voraus. Wer sind sie? Gefährliche Verschwörer, harmlose Spinner oder Freunde, die ihn auf die Probe stellen wollen?
Ben beginnt, über sein Verhalten und seine Werte nachzudenken und begreift allmählich, dass Familie und Freundschaft wichtiger sind als Erfolg und Prestige...

 

Buchbeschreibung
Es ist ein Reiseroman. Wirklich? Ja, aber nicht nur....
Es geht um eine Verschwörung. Wirklich? Aber sind die Verschwörer nicht normalerweise immer die Bösen? Hier... vielleicht nicht... oder doch?
Es ist vielleicht ein historischer Roman. Vielleicht in ein oder zweihundert Jahren. Noch nicht, denn alle Protagonisten leben noch. Wirklich, keiner wurde totgemacht. Also ist es weder ein Krimi noch ein Thriller...
Spannend ja... aber kein Spannungsroman.
Kurz und gut: Eine spannende Reisegeschichte

 

Leseprobe blog.burkhard-sonntag.de/wp-c … /lyonesse_leseprobe.pdf

Genres Belletristik, Belletristik » Historisch

Erhältlich als
E-Book (epub) Taschenbuch, ISBN 9783744817585

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: