„Die Heimkehr“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Die Heimkehr

Inhaltliche Einordnung

hat einen relativ großen Anteil
eigentlich auf fast jeder Seite
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 368

Geeignet für (Alter) von 12 bis 99

Klappentext
Nach 10000 Jahren unfreiwilligem Aufenthalt auf der Erde ist Chronos fest entschlossen, sein Volk der Aurumer zurück auf ihren Heimatplaneten Aurum zu bringen. Unablässig mussten die Aurumer die Menschen in ihrer Entwicklung fördern und vorantreiben, um zu der Technologie zu gelangen, welche nötig ist die 20,7 Lichtjahre Distanz, zu überwinden.
Von Chronos unbemerkt, hat sich in den eigenen Reihen eine kleine Gruppe Aurumer abgespalten. Diese ist mit seinen Plänen gar nicht einverstanden. Sie wollen ihren Aufenthalt auf der Erde unter keinen Umständen beenden. Deshalb haben sie die junge Kunsttherapeutin Dana Anderson entführt, um in Ihrem Körper einen Grund reifen zu lassen, der Chronos Pläne zerstört.

 

Buchbeschreibung
Die Heimkehr ist ein spannendes und unterhaltsames Buch für jeden der mit Verschwörungstheorien gerne spielt, ohne sie allzu ernst zu nehmen.

Es spielt geschickt mit dem "wäre cool, wenn es so wäre", ohne jeden Skeptiker überzeugen zu wollen.

 

Leseprobe www.literaturfrey.com

Genres Science-Fiction, Fantasy » Urban Fantasy

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7380-0976-7 E-Book (mobi), ASIN B00M179WEA Taschenbuch, ISBN 978-1505394054

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø6,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[6,0/10 Pkt.] http://phantastische-fluchten.blogspot.de/2016/ … eingetragen am 19. Juni 2016 16:47 Uhr

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: