„Weißes Blut“ – Erotik-Thriller aus Saalfeld

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Weißes Blut

Inhaltliche Einordnung

hat einen relativ großen Anteil
eigentlich auf fast jeder Seite
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 183

Geeignet für (Alter) von 18 bis 50

Klappentext
Christin wird von den beiden Satanistinnen Adelheid und Vicky zum Leben erweckt.
Diese verlangen von der Wiedergängerin nicht nur Liebesdienste. Der eigentliche Zweck ihrer Auferstehung heißt Frederik. Ein mordender Vampir, dem das Handwerk zu legen ist.

Was wäre da besser, als eine Untote auf ihn anzusetzen, sagen sich die Satansbeschwörerinnen. Ginge es schief, hätte niemand etwas verloren.
Christin sieht die Sache ganz anders. Sie erfreut sich an ihrem zweiten Leben, sowie ihrer stets auf hohem Niveau schwelgenden sexuellen Spannung.

Ihre Welt gerät ins Wanken, als sie Frederik das erste Mal gegenüber steht. Der Mann ist verdammt attraktiv und hat eine irrsinnige erotische Ausstrahlungskraft.

 

Buchbeschreibung
Pat Darks kombiniert Fantasy, Gothic und Erotik. Dabei lässt er seichte Horror-Sequenzen mit einfließen. So entsteht ein zuweilen etwas düsteres Bild. Unheimliche und schreckliche Szenen tauchen immer wieder auf, nehmen die Leserin und den Leser mit auf eine Reise aus Albträumen, Wunschbildern und nackter Realität.

Doch keine Angst: Am Ende wartet immer ein Happy End.
Seine Heldinnen und Helden stemmen sich mutig gegen das Böse und unterstützen sich gegenseitig durch einen starken Zusammenhalt. Große Gefühle, verdeckte erotischen Wünsche sowie das Wagnis, das eigene Leben in die Hand zu nehmen, runden seine Geschichten ab.
Aber Achtung! Die Erzählungen sind nur für Personen, die explizit geschilderte Erotik mögen.

 

Genres Horror, Erotik » Roman, Fantasy » Magie, Thriller » Psychothriller

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7427-8396-7

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: