„Träume des Schicksals“ – Ein humorvoller Liebesroman

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Träume des Schicksals

Inhaltliche Einordnung

in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 246

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Klappentext
Meine Freundin Mari plagen Albträume, die sie in lebensbedrohliche Situationen verfrachten, aber dann in eine stürmische sinnliche Begegnung münden. Das wäre alles ganz schön und gut, wenn Mari nicht in Stian ihren erotischen Konterpart in der Realität wiederzuerkennen glaubte. Zusammen schmieden wir einen Plan, der zur Begegnung der beiden führen soll! Ist es Schicksal, dass sie sich auf so wundersame Weise sowohl im Traum als auch in der Realität begegnen? 

Doch auch Stian hat Träume. 

Und dann kommt auch noch Maris Ex ins Spiel und ... ich natürlich!

 

Buchbeschreibung
Es handelt sich um einen Frauenroman der mit eine Prise Erotik und Humor enthält.Sinnliche oder romantische Szenen enthalt der Roman also, aber in keiner Weise detailliert oder anstößig (wo auch immer da die Grenze zu ziehen sein mag).
Es ist in der Ich-Perspektive erzählt aber nicht aus der der Hauptprotagonistin, sondern eine "gute Freundin" erzählt die Handlung, die ihr selber (da sie involviert ist) aber eben hauptsächlich ihrer Freundin widerfährt.
Einen leichten esoterischen Touch (aber nur einen leichten) erfährt die Geschichte aufgrund eines Anhängers, den die beiden romantisch verbandelten Personen mutmaßlich am selben Tag an verschiedenen Orten vor Jahren gefunden bzw. ausgehändigt bekommen haben. Dieser Aspekt wird aber nie explizit geklärt und ist auch nicht wichtig.
Das "besondere" ist, die Geschichte spielt im beschaulichen Trondheim (Norwegen). Lokale Gegebenheiten werden erwähnt (auch wenn sie für die Geschichte nicht wichtig sind). Aber die Schönheit der Stadt soll ein wenig zur Geltung kommen.

Das Buch ist nicht unter meinem bürgerlichen Namen veröffentlicht!

 

Leseprobe wordpress.com/post/stinemarimoen.com/151

Genres Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman, Young & Adult

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B0738D4QVV

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: