„Seelenwut - Seelenfrieden“ – Durch das Labyrinth der Spiritualität

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Seelenwut - Seelenfrieden

Inhaltliche Einordnung

keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 224

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Ein Buch über die Aufgaben und Wünsche der Seele ... sowie über diverse Irrwege auf dem Weg zum Seelenfrieden.
Es behandelt die Wut, die wir Menschen empfinden, wenn wir unsere Seelenwünsche nicht ausleben können und die Wut, die wir erleben, wenn unsere Seele sich aus unserer menschlichen Perspektive heraus scheinbar zu schwierige Aufgaben für dieses Leben vorgenommen hat.

Was machen wir, wenn wir mit unserem vermeintlichen Seelenplan nicht glücklich sind? Wenn uns die Aufgaben, welche die Seele gewählt zu haben scheint, überfordern?
Was machen wir, wenn sich unsere tiefsten Wünsche einfach nicht erfüllen? Woher wissen wir überhaupt, welche unserer Wünsche von der Seele kommen und welche vom Ego sind, die sich auch oft sehr stark anfühlen können?

Ebenso werden Missverständnisse und bewusste Täuschungen in der Spiritualität aufgedeckt, die uns in die Irre führen können.

Ein Buch für Menschen, die aufwachen wollen. Mit praktischen Anleitungen, um Mensch und Seele in Einklang zu bringen.

 

Buchbeschreibung
Die Beschäftigung mit der Spiritualität kann uns viel Kraft geben. Sie kann uns jedoch auch in die Irre führen. Dies wird einerseits bewusst gelenkt, andererseits entsteht es dadurch, wenn Menschen selbst auf dem Irrweg wandeln und glauben, es sei der richtige Weg. Viele meinen es gut, dennoch führen sie uns in die falsche Richtung, wenn auch unbewusst. Andere tun dies mit Absicht und in vollkommener Bewusstheit ihres Handelns. Aber wir haben die Möglichkeit, uns zu schützen. Wir müssen wachsam sein und bereit, uns die Dinge offen anzusehen, inklusive unserer eigenen Themen und unserer Anfälligkeit für Manipulationen. Mit diesem Buch soll den Lesern mehr bewusst werden, was in der spirituellen Szene abläuft. Vieles ist richtig – doch vieles ist auch falsch. Wir müssen lernen, das zu erkennen.

 

Leseprobe autorenseite-barbara … bücher/seelenwut-seelenfrieden/

Genres Sachbuch » Ratgeber

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-8491-6513-0 E-Book (mobi), ASIN B00JZIE6SK Taschenbuch, ISBN 978-3842495319

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: