„Unschuldig“ – Die Vergeltung (Thriller)

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Unschuldig

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 290

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Klappentext
WENN AUS KINDERN MÖRDER WERDEN!
Als er am nächsten Tag erwachte, fasste er einen Entschluss: Ich werde nie wieder zögern, wenn ich einen Menschen töten muss.
Inhalt: Nach dem Selbstmord seiner Mutter erlebt David eine schreckliche Kindheit bei seinem Onkel in Ungarn. Erst viele Jahre später erfährt er, wer für den Freitod seiner Mutter und den Tod seines Bruders mitverantwortlich ist. Er beschließt sich zu rächen und die Tochter dieses Mannes zu entführen. Doch irgendetwas geht schief und plötzlich erhält er seltsame Erpresserbriefe von einem Unbekannten.
Leserstimmen:
- Spannend und voller Gewalt: Sehr traurige Geschichte zweier Brüder, deren Leben, nach dem Tod ihrer Mutter, kaum schlimmer sein könnte. Ein Leben voller Gewalt und sexueller Exzesse. - Überraschend gut: Bisher habe ich eher schlechte Erfahrungen mit kostenlosen oder sehr preiswerten Ebooks gemacht. Dieses hat mich positiv überrascht. Die Handlung ist schlüssig und spannend. Im Unterschied zu vielen anderen stimmen hier Rechtschreibung und Interpunktion auch. Weiter so!
- ...Geschickt führt der Autor vergangene und aktuelle Geschehnisse zusammen und sorgt damit für jede Menge Spannung. Keine leichte Kost zu lesen.

 

Buchbeschreibung
Nach dem Selbstmord seiner Mutter erlebt David eine schreckliche Kindheit bei seinem Onkel in Ungarn. Erst viele Jahre später erfährt er, wer für den Freitod seiner Mutter und den Tod seines Bruders mitverantwortlich ist. Er beschließt sich zu rächen und die Tochter dieses Mannes zu entführen. Doch irgendetwas geht schief und plötzlich erhält er seltsame Erpresserbriefe von einem Unbekannten.

 

Leseprobe thorsten-siemens.jim … leseproben/leseprobe-unschuldig/

Genres Thriller, Thriller » Psychothriller

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783739321936 E-Book (mobi), ASIN B01BBMA50U Taschenbuch, ISBN 9781520634630

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: