„Bruderkrieg“ – Lex Falkners Abenteuer

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Bruderkrieg

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 254

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Nachdem er den Kampf mit dem Feuerdämon nur knapp überstanden hat, sehnt sich Lex Falkner nach einem normalen Leben abseits von Magie und den damit verbundenen Gefahren. Da kommt es ihm gelegen, dass seine Kräfte für immer verschüttet zu sein scheinen.
Schnell muss er jedoch einsehen, dass dies ein Irrtum ist. Als er unfreiwillig in einen Kampf zwischen zwei magisch begabten Zwillingsbrüdern hineingezogen wird, bricht seine Magie wieder aus ihm hervor.

Doch ist er stark genug, es mit diesen Gegnern aufzunehmen, die durch ein verbotenes magisches Buch zu unvorstellbaren Kräften gelangt sind? Oder wird einer der Zwillinge den Sieg davontragen und damit die Welt der grausamen Macht des verbotenen Buches ausliefern?

 

Genres Fantasy, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01MQ2R0B1 Taschenbuch, ISBN 9781539925644

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: