„Bloß kein Stress!“ – Ideenbuch für den erfolgreichen Kindergeburtstag

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Bloß kein Stress!

Inhaltliche Einordnung

hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 512

Geeignet für (Alter) von 1 bis 75

Klappentext
Immer locker bleiben! Mit dem Buch „Bloß kein Stress! Ideenbuch für den erfolgreichen Kindergeburtstag“ gelingt es dem Leser mit Leichtigkeit, die nächsten auszurichtenden Kindergeburtstage zu meistern. Die Autorin bietet mit ihrem Erstlingswerk einen umfassenden, detaillierten Überblick über alles Wissenswerte zum Thema. So ist ein übersichtliches Nachschlagewerk entstanden, das zudem über 40 bis ins Kleinste sorgfältig ausgearbeitete Mottogeburtstage beinhaltet. Das Buch kann über Jahre immer wieder verwendet werden (bis ca. zum 10. Geburtstag), es liefert einen immensen Schatz an Spiel-, Bastel- und Feierideen. Da ist für jeden etwas dabei!

Die Autorin ist selber Mutter von drei Kindern, leitete jahrelang Spielgruppen und war nach dem Marketingstudium in Kreativberufen tätig. Diese Erfahrungen sind in dieses Buch eingeflossen.

 

Buchbeschreibung
Ihr lieben Blogger,

eigentlich ist im Klappentext ja schon alles gesagt: Das Leben mit Kindern ist oft schon stressig genug, die Zeit rinnt einem durch die Finger und wenn man dann noch einen Kindergeburtstag planen soll, stehen viele vor einem großen Fragezeichen... Mit meinem Buch biete ich Eltern, Erziehern und anderen Interessierten Planungs- und Durchführungshilfen, die wirklich relativ simpel, kostengünstig und vor allem OHNE STRESS umzusetzen sind.
Auf meiner Homepage und auf Facebook findet Ihr noch mehr Informationen zum Ideenbuch. Erste Rezensionen sind auf den üblichen Portalen auch schon eingegangen :-)

 

Leseprobe www.kindergeburtstage.org

Genres Sachbuch » Ratgeber

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00OOXX4TI Taschenbuch, ISBN 978-3-7357-9458-1

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: