„Travail Online: Seelenbewahrer“ – LitRPG-Serie, Band 1

» weitere Bücher dieses Autors

Inhaltliche Einordnung

hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 266

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Ein fehlerhafter Server, ein mörderischer NPC und eine unmögliche Quest: Rettet das Spiel. Um jeden Preis.

 

Buchbeschreibung
Coral registriert sich für das in der virtuellen Realität stattfindenen Videospiel Travail Online, weil ihr Job als Kellnerin, wie so viele andere, durch den zunehmenden Einsatz von Robotern wegrationalisiert worden war. Sie fängt als Schneiderin an und hofft, im Spiel nützliche Kleidung fertigen und für echtes Geld verkaufen zu können. Aber das Spiel hat andere Pläne. Bald entdeckt sie ihr Talent dafür, Kreaturen zu häuten, die sie nie anfassen wollte und aus der Haut groteske Kleidungsstücke zu nähen.

Was als ein neuer Job beginnt wird bald zu einem epischen Abenteuer in einer virtuellen Realität voller Magie, Intrigen und Verrat. Können sie und ihre neuen Freunde die Welt des MMORPG Travail vor Tod und Zerstörung retten, bevor es zerfällt und die Weltwirtschaft in eine Krise stürzt?

Willkommen in Travail, wo man intensiv spielt und bei der Arbeit Spaß hat.

TRAVAIL ONLINE ist eine Serie von LitRPG-Büchern und -Kurzgeschichten, die Spieler und Nichtspielercharaktere ein der virtuellen Realität von Travail schildern – die voller Elfen, Magie und seltsamer Kreaturen ist. SEELENBEWAHRER ist erst der Anfang.

 

Genres Fantasy, Science-Fiction, Fantasy » Magie, Jugendbuch, Young & Adult, Dystopie

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B0759YV7L6 Taschenbuch

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø8,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] http://demisbuecherblogging.blogspot.de/2017/09 … eingetragen am 04. Oktober 2017 19:38 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] http://demisbuecherblogging.blogspot.de/search/ … eingetragen am 14. September 2017 22:37 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: