„Die Toten von Moonlight Bay - Daryl Simmons 2. Fall“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Die Toten von Moonlight Bay - Daryl Simmons 2. Fall

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
eigentlich auf fast jeder Seite
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
regelmäßig zu lesen
eigentlich auf fast jeder Seite
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 312

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Klappentext
»Ungläubig starrte er auf die schemenhafte Gestalt in ihrem schneeweißen Gewand. Obwohl er sie auf diese Distanz nicht genau erkennen konnte, fiel ihm auf, wie unnatürlich weiß ihr Gesicht, ihre nackten Arme und ihre Füße waren. Sie waren so weiß wie die einer Toten ...«

Nahe dem Leuchtturm von Moonlight Bay, an einer Stelle, wo bereits zwei Männer den Tod gefunden haben, erscheint die geisterhafte Gestalt einer jungen Frau. Der unkonventionelle Detective Daryl Simmons soll ihr Geheimnis lüften. Doch in dem kleinen australischen Küstenort stößt er auf eine Mauer des Schweigens. Können seine besonderen Kenntnisse, die er einem Aborigine-Lehrmeister verdankt, Licht in das Dunkel bringen?

 

Buchbeschreibung
2. Band einer bisher 6-teiligen australischen Ethno-Krimireihe mit starkem Bezug zu den Aborigines, den australischen Ureinwohnern.

Detective Daryl Simmons ist als einziger weißer Junge in einer Aborigine Community in Zentralaustralien aufgewachsen, wo er von Ungjeeburra, einem alten, weisen Eingeborenen unter seine Fittiche genommen wurde. Gegen den Willen seiner Eltern absolvierte er heimlich die Initiationsrieten des Pintubi-Stammes, was sein Leben für immer veränderte. In Daryls Brust schlagen fortan zwei Herzen. Zwar gelingt es ihm dank seinem Aborigine-Wissen selbst die schwierigsten Fälle zu lösen, doch sein Balanceakt zwischen den weißen Gesetzen und denen der Eingeboren forder je länger je mehr seinen Tribut ...

 

Leseprobe www.bookshouse.de/leseproben/34/34.pdf

Genres Krimi

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9789963724758 E-Book (mobi), ASIN 9789963724765 Taschenbuch, ISBN 9789963724734

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: