„Vergangen heißt nie ganz vorbei“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Vergangen heißt nie ganz vorbei

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
regelmäßig zu lesen
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 290

Geeignet für (Alter) von 30 bis 85

Klappentext
"Vergangen heißt nie ganz vorbei" ist der zweite Band der Reihe um Bea Baumann und Kriminalhauptkommissar Lorenz Winkler. Frühsommer 2016. Im Frankfurter Stadtteil Unterliederbach wird die kleine Leonie Weimann vermisst. KHK Lorenz Winkler kann den Fall bald abschließen, doch für seine Lebensgefährtin Bea Baumann ist er noch nicht vorbei. Das Zusammentreffen mit einer alten Bekannten und die Erinnerung an Gerüchte wecken Beas Interesse an der Familie des Mädchens. Dunkle Erinnerungen aus der Vergangenheit werden wach, als Simone Weimann in einer Klinik Hilfe gegen ihre Depression sucht. Wo sie sich sicher wähnt, erwächst eine neue Gefahr. Beas Hilfsbereitschaft und eine gehörige Portion Neugierde bringen auch sie in eine gefährliche Situation

 

Buchbeschreibung
"Vergangen heißt nie ganz vorbei" ist die Fortsetzung der Bea Baumann Reihe, die mit "Mord in der Schwanheimer Düne" ihren Anfang nahm. Band 2 ist aber eine völlig eigenständige Geschichte, eher Psychothriller als Krimi, und kann auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Auch in diesem Buch stehen Lesegenuss und Spannung ohne Ekelfaktor im Vordergrund. Lokalkolorit und ein bisschen Frankfurter Gebabbel sind selbstverständlich.

 

Genres Krimi » Regional, Thriller » Psychothriller

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B074T24ZFG Taschenbuch, ISBN 978-1975735975

 


 


Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: