„Flucht“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Flucht

Inhaltliche Einordnung

in Spuren enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
hat einen relativ großen Anteil
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 230

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
David Fischer will seinen Sohn wie jeden Tag von der Schule abholen. Doch Jakob wurde entführt. Ein Katz-und-Maus-Spiel um die Zeit beginnt. Und je mehr Antworten David findet, desto mehr Fragen stellen sich ihm. Hat seine Frau etwas mit dem Verschwinden seines Sohnes zu tun? Kann er dem Privatdetektiven, den er engagiert hat, trauen? Und was verbirgt seine Schwiegermutter vor ihm?

Auf der Suche nach seinem Sohn, muss David sich nicht nur seinen schlimmsten Ängsten stellen, sondern auch seiner Vergangenheit. Einer Vergangenheit voller Misstrauen, Betrug, Gewalt und der Schuld an einem furchtbaren Ereignis, die am Ende keinen anderen Ausweg zuzulassen scheint als die Flucht.

 

Buchbeschreibung
Eine traumatische Verlusterfahrung hat Christina und David Fischer zu erbitterten Feinden gemacht. Misstrauen, Kälte und Gewalt prägen den Beziehungsalltag.

Die Schuld an einem schrecklichen Ereignis in der Vergangenheit machen eine Trennung unmöglich. Vor allem die Liebe zu ihrem siebenjährigen Sohn Jakob fesselt die beiden aneinander.

Als Jakob eines Tages nicht zurück von der Schule kommt ist klar: Die Flucht hat begonnen, und ihre Folgen werden furchtbar sein.

 

Genres Thriller » Psychothriller

Erhältlich als
E-Book (epub)

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: