„Blinder Hass“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Blinder Hass

Inhaltliche Einordnung

eigentlich auf fast jeder Seite
eigentlich auf fast jeder Seite
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
regelmäßig zu lesen
eigentlich auf fast jeder Seite
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 590

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Klappentext
Ich habe den schwarzen Schatten in seinen Augen gesehen«, flüsterte der Aborigine. Seine Stimme klang angsterfüllt. »Er ist ein Kedic, ein Teufel in Menschengestalt ...«

Als der Zürcher Sicherheitsexperte Vince Foster von seinem in Australien lebenden Bruder Bryan die unvollständige Kopie eines alten Tagebuches erhält, ahnt er zu-nächst nicht, welches düstere Geheimnis dieses birgt. Vince ist jedoch nicht der Einzige, der sich für das Tagebuch interessiert: Die rote Doktrin, eine weltweit operierende Geheimorganisation, die einen teuflischen Plan verfolgt, der die Welt an den Rand des Abgrundes führen könnte, versucht mit allen Mitteln, in den Besitz des Originaltagebuches zu gelangen.

Während Vince verzweifelt nach Antworten sucht, gerät er immer tiefer in einen Strudel aus Ver-schwörungen, Intrigen und Mord. Auf sich allein gestellt, gejagt von mäch-tigen Feinden und von der Polizei für einen skrupellosen Mörder gehalten, flieht Vince nach Australien.

 

Buchbeschreibung
Action-Thriller. Handlungsorte: Australien, Deutschland, England, Schweiz.

 

Leseprobe www.bookshouse.de/leseproben/58/58.pdf

Genres Thriller, Thriller » Psychothriller

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9789963727957 E-Book (mobi), ASIN 9789963727964 Taschenbuch, ISBN 9789963727933

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: