„Der Rollenkavalier“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Der Rollenkavalier

Inhaltliche Einordnung

keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 384

Geeignet für (Alter) von 50 bis 90

Klappentext
Das Rentnerleben könnte so schön beschaulich sein. Stattdessen sitzt Armin nach fünfundvierzig Ehejahren wieder als Junggeselle da. Mit seiner Unbeholfenheit und seinem Robert-Redford-Lächeln punktet er nur bei der fülligen Wilma von nebenan - nicht gerade der erwünschte Neustart auf dem Partnermarkt. Der größte Chancentod ist jedoch die Ebbe in seinem Geldbeutel. Notgedrungen beginnt er, überflüssigen Kram zu verhökern. Als er den Rollstuhl seines Nachbarn zu Geld machen will, passiert ihm ein Missgeschick mit unheilvollen Verstrickungen. Ausgerechnet dabei begegnet er der bezauberndsten Frau jenseits der Sechzig. Um seine Liebe zu ihr zu retten, braucht Armin vor allem eins: Mut zur Wahrheit.

 

Buchbeschreibung
Eine charmante Lovestory um die Irrungen und Wirrungen, die sich ergeben, wenn zwei schüchterne Best-Ager unerwartet von Amors Pfeilen getroffen werden.

 

Leseprobe ivphige5qwvyn3xy.myfr … /LeseprobeDerRollenkavalier.pdf

Genres Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B00U43SKTQ Taschenbuch, ISBN 978-3-7347-8901-4

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: