„Das Erbe von Mirobius“ – Eine Welt voller Zauber und Magie

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Das Erbe von Mirobius

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 232

Geeignet für (Alter) von 12 bis 99

Klappentext
Für Clara ist es normal, dass sie bei ihrer Großmutter aufwächst. Doch an ihrem fünfzehnten Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen, als sie erfährt, dass sie aus der Zauberwelt Mirobius stammt.
Ehe sie sich versieht, taucht sie mit Max in ihre einstige Märchenwelt - doch dort ist alles anders als in ihren damaligen Geschichten - mit üblen Zwergen, kreischenden Nebeldamen und vielen anderen düsteren Gesellen. Leben vielleicht ihre Eltern doch noch? Und schaffen sie es Tragor vom Thron zu stoßen, um die Welt wieder zu dem zu machen, welche sie einst war?

 

Buchbeschreibung
Zitate anderer Leser auf Amazon:

》Gerade unter den Potterheads und Hobbit Liebhabern sollte dieses Buch ein "must have" sein.《
Lesezauber 10.04.17

》Die Welt wie sie dort beschrieben wurde kurbelt die Fantasie ordentlich an und es macht Spaß in sie hinein zu tauchen.《
Franzis-Lesewelt 03.10.17

 

Genres Fantasy, Fantasy » Magie

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 3743157322 E-Book (mobi), ASIN B01MR1BEL8 Taschenbuch, ISBN 9783743142558

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: