„Das Amulett des Ozeans“

» weitere Bücher dieses Autors

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 382

Geeignet für (Alter) von 13 bis 40

Klappentext
Was würdest du tun, wenn plötzlich eine uralte Magie in dir erwacht? Diese Frage hat sich für Samantha nie gestellt. Bis sie eines Tages einem Familiengeheimnis auf die Spur kommt, welches ihr komplettes Leben verändert. Sie begibt sich auf die Suche nach einem Amulett um ihre Familie und ein ganzes Volk zu retten. Wird Samantha ihrem Schicksal gerecht?

 

Buchbeschreibung
Die junge Samantha lernt am Strand einen schönen, fremden Jungen kennen, der mehr ist, als er zu sein scheint. Aber nicht nur das, sie kommt auch einem alten Familiengeheimnis auf die Spur und muss Kräfte kontrollieren lernen, von denen sie bis dahin noch nicht einmal etwas geahnt hatte. Sie wird von bösen Mächten bedroht und muss sich auf in ein Abenteuer machen, dass viel von ihr abverlangen wird.

 

Genres Fantasy » Magie, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch, Young & Adult, Mystery

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch, ISBN 1542368510

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø8,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] https://winniehex.webnode.com/l/das-amulett-des … eingetragen am 28. Juli 2018 19:35 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: