„A Dragon's Fall“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover A Dragon's Fall

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 3 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 270

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Klappentext
Bärenwandler Chris hatte nur seiner besten Freundin beistehen wollen; dass er sich obendrein auch noch mit seinem skrupellosen Ex-Freund auseinandersetzen muss, war so nicht geplant.

Tiefe Gefühle sind dem Assassinen Cain unbekannt und Beziehungen sind für ihn nur eine Möglichkeiten, seinen Willen durchzusetzen. Als er Chris kennenlernt, ändert sich das und Cain beginnt zu verstehen, dass es noch mehr gibt, als die egoistische Befriedigung seiner Bedürfnisse.

Doch als ein gemeinsamer Feind auftaucht, rücken Gefühle in den Hintergrund: denn dieses Mal gibt es kein Entkommen.

 

Buchbeschreibung
Als Chris' Exfreund Nathan plötzlich auftaucht, wird die Situation bei Raven und ihrer Familie plötzlich noch komplizierter.
Während Chris versucht, Nathan aus dem Weg zu gehen, baut sich zwischen ihm und dem Auftragskiller Cain eine zarte Romanze auf. Die Nathan um jeden Preis verhindern will.

Und als wäre das nicht schlimm genug, hat auch Nathan das ein oder andere verschwiegen. Etwas, dass den Frieden mit den Auftragskillern und Zanes Beziehung zu Sky auf eine harte Probe stellen wird.

Als Taranis auftaucht, um sein Versprechen einzulösen, ist er nicht allein ...

 

Leseprobe cms.e.jimdo.com/app/s315 … /pc06b4430604e51ef?cmsEdit=1

Genres Belletristik » Dramatik, Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman, Erotik » Lesben & Schwule, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Young & Adult

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 1974473414 E-Book (mobi), ASIN B0748JRT9X

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: