„Madame hat andere Pläne“ – Bonjour Paradies

» weitere Bücher dieses Autors

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
eigentlich auf fast jeder Seite
eigentlich auf fast jeder Seite
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 184

Geeignet für (Alter) von 30 bis 99

Klappentext
Ein humorvoller »Feel-good-Roman« aus dem Périgord

Niemand, am wenigstens Debbie selber, hätte jemals geahnt, was für Kräfte in ihr stecken – wäre sie nicht aus ihrem ehelichen Tiefschlaf gerissen worden. Nicht vom heißen Kuss eines Prinzen, sondern durch Bobs eiskalte Enthüllung: Ich liebe eine andere und ja: Sie ist jünger. Nach siebenunddreißig Ehejahren. Unter Schock setzt sich Debbie ins Auto und fährt los, Richtung Frankreich. Sie hat ein Bild vor Augen: Stockrosen und türkise Fensterläden, irgendwo im Périgord. Kaum angekommen, pfeift eine Kugel an ihrem Kopf vorbei. Ein Zufall? Welches Geheimnis verbirgt Muriel, ihre seltsame Nachbarin? Und kein Gedanke an eine neue Liebe! Gibt es so etwas überhaupt noch in ihrem Alter? Wunderbar weiche Knie – die nichts mit Arthrose zu tun haben?

 

Buchbeschreibung
Der erste Roman aus der Reihe "Bonjour Paradies", die im Perigord spielt. Geschichten, die sich so oder ähnlich zugetragen haben (könnten). Hier fließt die Zeit gemächlich dahin, bestimmen noch die Jahreszeiten den Takt der Menschen und zu den wichtigsten Dingen zählen ein kräftiger Wein, gutes Essen und die Liebe. Das Paradies auf Erden - für manche. Manchmal. Nichts ist so, wie es scheint.

Es sind zehn Bände angedacht. Meist werden es Geschichten aus der Gegenwart sein, aber in mindestens einem Band wird eine historische Thematik aufgegriffen werden.

 

Leseprobe julie-stark.com/bucher/

Genres Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN BO76DF14FK Taschenbuch, ISBN 978-1977976680

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: