„Extender“ – Kanalisierung

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Extender

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 400

Geeignet für (Alter) von 12 bis egal

Klappentext
Funktionieren? Oder das Leben am Rande?
Es ist deine Entscheidung.
Vielleicht.

Ein namenloser Staat der Zukunft: Implantate machen aus Menschen perfekte Leistungserbringer. Verweigerer werden in abgesonderte Ghettos gepfercht.
Artem und Liv, zwei Minderjährige, wollen eigentlich nichts als helfen, doch sie geraten an die Ränder des Systems und weit darüber hinaus …

 

Buchbeschreibung
Artem und Liv leben in einer urbanisierten Welt, in der Bevölkerungsgruppen strikt voneinander getrennt werden und alles Leben dem Funktionieren im staatsgetriebenen Wirtschaftssystem untergeordnet ist. Als sie mit der Entscheidung zwischen Widerstand und Gefolgsamkeit konfrontiert werden, stellt sich die Frage: Besitzen sie überhaupt noch die Fähigkeit, frei zu sein?

 

Leseprobe www.dropbox.com/s/1nsegk8dc81rsxj/Extender_Leseprobe.pdf

Genres Science-Fiction, Jugendbuch, Dystopie

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783744882439 E-Book (mobi), ASIN B076HBMLRL Taschenbuch, ISBN 9783744882439

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: