„Conquered - Der Verrat“ – Ein erotischer Liebesroman

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Conquered - Der Verrat

Inhaltliche Einordnung

keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 3 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 354

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Klappentext
Nach dem College hat Sally nur ein Ziel: Sie will Schriftstellerin werden. Der Wunsch kommt ziemlich überraschend für ihre Eltern, weshalb die auch nicht bereit sind, sie mal eben nach Venedig reisen zu lassen. Obwohl Sally beteuert, nur dort könne sie die perfekt romantisch-düstere Kulisse für ihren Roman finden. Und so muss sich Sally in Venedig schließlich nicht nur mit Scharen von Touristen und Tauben, sondern auch noch mit dem viel zu gut aussehenden Bodyguard Lorenzo herumschlagen, der sie gehörig aus der Ruhe bringt.

Als Sally schließlich auf die grandiose Idee verfällt, sich zu Recherchezwecken auf einer SM-Party einzuschleichen, bekommt ihr Verhältnis zu ihrem Beschützer eine ganz neue Dimension. Denn der Versuch, die für die Party benötigten Rollen einzuüben, gerät ein wenig außer Kontrolle. Was zunächst als aufregendes Spiel beginnt, wird zunehmend ernster …

»Conquered – Der Verrat« ist ein in sich abgeschlossener, erotischer Liebesroman mit eindeutigen Szenen, einer romantischen Handlung und einem Hauch SM.

 

Buchbeschreibung
Ich muss ja gestehen, dass Lorenzo mein heimlicher Favorit unter den drei Männern der Conquered-Reihe ist – aber ich glaube, mit der etwas chaotischen Amerikanerin Sally habe ich ihm die richtige Herausforderung an die Seite gestellt.
Der Band kann unabhängig von den ersten beiden Teilen gelesen werden.

 

Leseprobe www.adinapion.de/conquered-der-verrat/

Genres Erotik, Belletristik » Liebesromane

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783743841376 E-Book (mobi), ASIN B077HZWR56 Taschenbuch, ISBN 978-3743837447

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø9,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] https://glitasticbooks.blogspot.de/2018/02/reze … eingetragen am 26. Februar 2018 11:02 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] https://monesblogwelt.blogspot.de/2018/01/buchv … eingetragen am 22. Januar 2018 16:21 Uhr

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: